AKTUELLES

SOMMERFEST

10. KLASSE GESCHAFFT - JETZT WIRD GEFEIERT!

Liebe Schulgemeinschaft,

herzliche Einladung zu unseren Sommerfest! Wir haben allen Grund zum Feiern, denn unser erster Jahrgang hat nun die 10. Klasse hinter sich gebracht und steht vor dem Einstieg in die Sekundarstufe II, der Oberstufe. Das muss gefeiert werden. Auf dem Schulgelände werden Projekte der BNE- Projektwoche zu sehen sein. Die Eltern unterstützen mit einem Elterncafé. Auf der Probebühnen kann man kulturelle Beiträge aus den GTAs und Profilunterricht sehen. Wir starten mit unserem Assembly um 14 Uhr in der Sporthalle. 

Herzlich willkommen!