AKTUELLES

HO HO HO - WO SIND HERR BANDOW UND HERR STUMPF?

Der letzte Schultag am GDJ war ein inspirierender Tag, der mit einem Weihnachtswichteln oder Frühstück in den Klassen begann. Die 6/2 überraschte die Schulgemeinschaft mit ihrem spritzigen und heiteren Assembly. Die moderierte Tagesschau zeigte viele Talente. Das Klassenlehrer-Team stolzierte in den Werbepausen als verkleidete Weihnachtsmänner durch die Turnhalle. Was sagt uns die Figur, die als Eiskunstläuferin im Weihnachtsoutfit durch die Turnhalle schwebt? Hervorragend inszeniert. Vielen Dank, liebe 6/2!

Anschließend versammelten sich alle Klassen im Parkett des Staatsschauspiels, um den "satanarchäolügenialkohöllischen Wunschpunsch" zu erleben. Zum Glück rettet ein Ton der Frauenkirchenglocke die Menschheit vor dem Untergang. 

Eine Eindrücke vom Assembly gibt es unter FESTE & FEIERN