Elternabende am GDJ

Sehr geehrte Eltern der 5. und 6. Klassen,

Am Mittwoch, den 07.09.22 finden die ersten Elternabende statt.Wir laden Sie herzlich ein!

Die gesamte Klassenstufe 5 trifft sich um 18:10 Uhr zur Absprache der Klassenfahrt in der Mensa. Danach gehen alle Klassen mit ihren Klassenleiter-Team in die jeweiligen Klassenzimmer (5/1: 220; 5/2: 221; 5/3: 223).

Die gesamte Klassenstufe 6 startet um 17:30 Uhr in der Mensa mit dem allgemeinen Teil zum Schwimmunterricht. Auch hier finden im Anschluss die Klassenelternabende in den jeweiligen Klassenzimmern statt.

Die Elternabende unserer 7. Klassen finden pro Klasse individuell statt.Eine Einladung erfolgt dich die Klassenleiter*innen.

ACHTUNG: Aufgrund der beschränkten Platzkapazität bitten wir Sie, pro Familie nur ein Elternteil zum Elternabend zu schicken. Vielen Dank!