Einladung zum 1. Elternabend

Wir freuen uns, Sie am Mittwoch, den 16.09.20 um 18 Uhr zu unserem 1. Klassenelternabend einladen zu können.

Der Elternabend der Klasse 5/1 findet auf der Ebene 1 des Treppenhauses statt. Der Elternabend der Klasse 5/2 findet auf der Ebene 2 des Treppenhauses statt. Der Elternabend der Klasse 5/3 findet in der Mensa statt.

Wir bitten Sie, aufgrund der besonderen Situation, bedingt durch die Corona-Pandemie, nur mit einem Elternteil am Elternabend teilzunehmen und hoffen auf Ihr Verständnis. Bitte beachten Sie die Regeln für Externe, aufgeführt in der Allgemeinverfügung zur Regelung des Betriebs von Einrichtungen der Kindertagesbetreuung, von Schulen und Schulinternaten im Zusammenhang mit der Bekämpfung der SARS-CoV-2-Pandemie (auf dieser Seite weiter unten), nach der Sie unverzüglich nach Betreten des Schulgebäudes eine Mund-Nasenbedeckung aufsetzen und Ihre Hände desinfizieren müssen. Vielen Dank.